SMV

Unsere SMV

Wer sind wir?

Ein Team aus drei Schülersprecher*innen, drei Verbindungslehrer*innen und vielen kreativen Köpfen aus allen Schularten, die gemeinsam das Schulleben gestalten. In der SMV sind alle willkommen, die sich einbringen wollen. Auch wenn du kein*e Klassensprecher*in bist, kannst du Teil der SMV werden, denn SMV ist mehr als der Schülerrat (Klassen‐sprecher*innen sowie deren Stellvertreter*innen). SMV ist gestalten, mitbestimmen, stärken und Schule gemeinsam leben für alle.

Was tun wir?

Wir gestalten das Schulleben maßgeblich mit, egal ob sportliche Turniere, Gaming Night, Installation der Wasserspender, Nachhilfebörse, die Planung einer Küche für alle Schüler*innen
oder ganz aktuell: die Planung einer DKMS‐Stammzellenspendeaktion, sowie die Umgestaltung des Arbeits- und Aufenthaltsraumes.
Sei dabei und werde ein Teil der SMV.
Wir freuen uns auf Dich!

Mail: smv@gs‐wt.de

Alle Infos erhaltet Ihr auch am SMV-Infoboard vor der Mediathek und auf der Website der SMV: smv.gs-wt.de

Folgt uns auch auf Instagram! Klickt hier.

Eine für alle!

Egal ob du Nachhilfe geben, oder Nachhilfe bekommen möchtest:
Hier bist du genau richtig.

Egal ob BK, AV, TG, Techniker, BVE, oder eine andere Schulart:
Bei uns ist jeder willkommen.

Hier helfen wir Schüler*innen uns gegenseitig. Deshalb kannst du dich mit diesen beiden QR‐Codes bei uns melden. Wir vermitteln euch dann.

Mit diesem QR‐Code oder diesem Link kannst du eine Mail an uns schreiben, wenn du Nachhilfe benötigst.

Es spielt keine Rolle in welcher Klasse du bist, oder in welchem Fach du Nachhilfe brauchst.
Zögere nicht, dich bei uns zu melden, wir versuchen dir schnellstmöglich zu helfen.

Wenn du Nachhilfe geben möchtest, kannst du mit diesem QR‐Code oder diesem Link eine Mail an uns schreiben.

Soziales Engagement ist überall gerne gesehen und eure Arbeit wird geschätzt. Auch zukünftige Arbeitgeber legen Wert auf derartige Details.

Die Nachhilfebörse lebt von und durch euch.

Wir freuen uns auf eure Anfragen.