Abschlussprüfung Zahnmedizinische Fachangestellte an den GSWT

Nach insgesamt drei Jahren dualer Ausbildung an Schulbank und Behandlungsstuhl hatte das 3. Lehrjahr der Auszubildenden zur „Zahnmedizinischen Fachangestellten“ aus dem Raum Waldshut-Tiengen am 1. und 2. Juli 2015 den letzten Teil ihrer Abschlussprüfung.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnte am Donnerstag Nachmittag, den 2. Juli 2015, in Anwesenheit von Dr. Peter Strittmatter (Vorsitzender der Prüfungskommission), Albrecht Müller (Stv. Schulleiter), Jürgen Ketterer (Fachabteilungsleiter Gesundheit) und der beteiligten Lehrerinnen und Lehrer den 40 nun vielmehr ehemaligen Auszubildenden zu ihrem erfolgreichen Abschluss der Berufsausbildung gratuliert werden.

Neben der besonderen Erwähnung der vier Preisträgerinnen Linda Brand, Jessica Eichler, Sarah Ragusa und Isabell Wasmer für einen Gesamtdurchschnitt der Note 1,6 oder besser erhielten weitere sechs Schüler/innen Belobigungen: Bianca Dackau, Aron Fischer, Selina Genter, Jennifer Paler, Michelle Reider und Verena Schlachter.

Die Schulband der GSWT, bestehend aus den beiden Lehrern Andreas Manz und Bodo Neumeister, übernahm die musikalische Gestaltung der Feier.