Aktuelles

Reif für die Fachhochschule!

Erfolgreiche Abschlussprüfungen im Berufskolleg an den Gewerblichen Schulen Waldshut

Die diesjährigen Abschlussprüfungen des Berufskollegs II an den Gewerblichen Schulen Waldshut sind erfolgreich zu Ende gegangen. Mit dem Bestehen der Prüfungen haben die Absolventen zugleich die Fachhochschulreife erlangt.

Zu Schuljahresbeginn waren sechzehn Schülerinnen und Schüler im BK II gestartet. Bei der Entlassfeier, die am 12. Juli 2019 im Foyer der GSWT stattfand, konnte Klassenlehrer Dr. Lars Schröder nun elf Schülerinnen und Schülern zum gelungenen Abschluss gratulieren. Der Schüler Philipp Wassmer wurde bei der Feier mit einem Lob für seine Leistungen ausgezeichnet. Der Notendurchschnitt der Prüfung lag bei 2,8.

Die Absolventen des BKII mit ihrem Klassenlehrer Dr. Lars Schröder (Mitte, liegend); v.l.n.r. Daniel Shamanev, Anna Schröder, Jan Amann, Philipp Wassmer, Nicolas Becker, Pedro Coelho, Marius Bohnert, Leo Seufert, Marco Triebs, Jonas Grabe

Zurück